Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB der Mabeo GmbH
Der offerierte Betrag ist ein Richtwert
Die offerierten Stunden wurden anhand des Erstgespräches oder Erfahrungswerten berechnet. Wird das Angebot akzeptiert, führt Mabeo eine detaillierte Zeiterfassung. Werden die offerierten Stunden erreicht, informiert Mabeo den Kunden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Der Mehraufwand wird anschliessend neu offeriert.
Fotografie: Auswahl, Bildbearbeitung und Bildrecht
- Die Auswahl und Bildbearbeitung ist die Arbeit des Fotografen und ist unerlässlich.
- Die Bilder werden im Rohformat aufgenommen und müssen somit nach der Fotografie noch entwickelt werden. Dadurch kann eine hohe Bildqualität garantiert werden.
- Bei der Bildbearbeitung werden Beauty Retuschen und Bildcomposings gesondert in Rechnung gestellt.
- Ablieferung der Bilder digital in zwei verschiedenen Bildqualitäten.
Server – Internet – Hacking
Das Hosting wird von Mabeo betrieben. Je nach Speicherplatzbedarf von 1 – 10 GB CHF 144.- bis 504.-/ Jahr. Somit werden die technischen Herausforderungen garantiert.
Die Mabeo GmbH übernimmt bei einem Serverabsturz oder einem Hacking-Angriff auf die Website oder auf das E-Mail-Konto keine Haftung. Mabeo stellt teils PC/Software und Hardware Komponenten zur Verfügung.
Wir empfehlen und installieren auch Backup-Lösungen. Bei einem fehlenden Backup kann die Mabeo GmbH nicht zur Verantwortung gezogen werden. Jeder Kunde ist für seine Systeme schlussendlich selbst verantwortlich.
Preise, Fehlbuchungen
Mabeo GmbH übernimmt die Systemadministration von diversen externen Softwareanbietern. Die Preise werden teils auf Kundenwunsch von Mabeo für diese Portale gepflegt. Durch die ständige technische Anpassung seitens der verschiedenen Softwareanbietern, können Fehlbuchungen entstehen. Hierfür kann Mabeo nicht Haftbar gemacht werden.
Der Auftragsgeber ist verantwortlich, dies zu kontrollieren. Der Auftraggeber ist der Betreiber, nicht Mabeo!